• Jobs Job bei Wittmann Elektroanlagen GmbH

Elektroinstallateur (m/w)

Wittmann Elektroanlagen GmbH

Elektroinstallateur (m/w) Wittmann Elektroanlagen GmbH München Installation, Wartung und Reparatur von Elektroanlagen; Montage und Wartung von Haussprechanlagen.

Das Unternehmen Wurde 1962 In München Von Herrn Ernst Gegründet Seit 1997 Wird Der Betrieb In Zweiter Generation Von Herrn Udo Nachtmann Als Geschäftsführer Geleitet Unsere Firmenstruktur Ermöglicht Es Uns Jederzeit Zuverlässig Und Kompetent Auf Kundenwünsche Einzugehen Dafür Stehen Unsere Freundlichen Und Kompetenten Mitarbeiter Gerne Zur Verfügung Elektroinstallateur (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Wartung Und Reparatur Von Montage Und Wartung Von Haussprechanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sicheres Und Freundliches Auftreten Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit übertariflicher Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Betrieb Mit Der Flachen Hierarchie Eines Familienunternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Ihr Kontakt: Gmbh Herr Udo Nachtmann Berthold-litzmann-strasse 4 80995 München 089-1581270 Witeg@gmxde Www-de Elektroniker Elektronikerin Elektroinstallateur Handwerker Handwerkerin Hausmeister Facility Manager Haustechniker Haustechnikerin Mechaniker Mechanikerin Techniker Technikerin Haustechnik Betriebstechnik Betriebstechniker Betriebstechnikerin Anlagentechniker Anlagentechnikerin Elektroinstallateur (m/w) Installation Wartung Und Reparatur Von Elektroanlagen Montage Und Wartung Von Haussprechanlagen München Elektroniker Elektronikerin Elektroinstallateur Handwerker Handwerkerin Hausmeister Facility Manager Haustechniker Haustechnikerin Mechaniker Mechanikerin Techniker Technikerin Haustechnik Betriebstechnik Betriebstechniker Betriebstechnikerin Anlagentechniker Anlagentechnikerin

Elektroinstallateur (m/w)
   Wittmann Elektroanlagen GmbH (München)

Verkäufer Store (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Leipzig)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)